"Dein Gutachter vor Ort"
Unfallschaden?   "Micha" fragen!

Über uns 

Siegfried Pfeiffer

Gründer und Namensgeber

Geboren: 16.01.1951

Kfz-Meister

Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung


Michael Skreczek

Inhaber (seit 07/2014)

Geboren: 10.07.1975

Kfz-Meister

Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung



Über Jahre gewachsener Sachverstand

Im Jahre 2001 gründete der Kfz-Meister das gleichnamige Sachverständigenbüro in Essen. Nach der Ausbildung zum Kfz-Sachverständigen für Schäden und Bewertung an der Westfalen-Akademie in Dortmund und der Zertifizierung dieses Tätigkeitsbereiches bei der ZAK-Zert GmbH in Diez konnten unabhängige Gutachten für Haftpflicht- und auch Kaskoschäden erstellt werden. 

Im Jahre 2007 wurde das Team über eine Praktikumstätigkeit um den Kfz-Meister und heutigen Inhaber Michael Skreczek erweitert. Auch er absolvierte die Ausbildung an der Westfalen-Akademie und legte die Prüfung zur Zertifizierung bei der ZAK-Zert GmbH erfolgreich ab. Die stetige Aus- und Weiterbildung in den verschiedensten Fachbereichen rund um die Tätigkeiten als Kfz-Sachverständigen sind ein wichtiger Bestandteil zur Erweiterung unseres Fachwissens zur Erstellung fachlich einwandfreier Gutachten für unseren Kunden. 

Auch in jahrelanger Kooperation mit deutschlandweit tätigen Sachverständigen- und Prüforganisationen erstellen wir neben Haftpflicht- auch Kaskogutachten, ermitteln zur Schadensentstehung und führen Gegenüberstellungen durch. 





 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos